Beauty

Meine neue Haarpflege INVIGO von Wella Professionals

17:44 | May 11, 2018

In liebevoller Zusammenarbeit mit Wella Professionals.

Ihr Lieben, vor ein paar Wochen war ich ja für einen Job in Berlin, bei dem ich euch nur teilweise bzw. ganz geheimnisvoll mitgenommen habe. Heute erzähle ich euch nun ganz ausführlich, was ich denn dort gemacht habe und um welches tolle Produkt es sich handelt. Da es schon superlange kein Haarpflege-Update mehr gab und ich ja nun auch schon seit Ende des Jahres 2017 meine Haarfarbe leicht verändert habe, ist es mal wieder höchste Zeit.

Tatsächlich hatte ich die letzten 5-6 Jahre absolut keine Farbe, Tönung etc. auf meinen Haaren. Ich war damit auch super zufrieden, bis ich dann im Laufe letzten Jahres irgendwie Lust auf eine Veränderung bekommen habe. Im November habe ich mich dann endlich getraut und bin heller geworden. Mittlerweile bin ich nun schon drei Mal mit immer etwas mehr Blond im Haar nach Hause gegangen – und ich liebe es! Ich kann jetzt schon verraten, zum Sommer hin kommen mit Sicherheit noch mehr Highlights dazu. Selbstverständlich bedeutet das Färben für meine Haare Stress, eine neue Pflegeserie musste her, die perfekt auf die neuen Bedürfnisse meiner Haare abgestimmt ist. Eine reichhaltige Pflege, die nicht beschwert, tollen Farbglanz und ausreichenden Schutz vor Umwelteinflüssen und Spliss bietet. Doch leider habe auch ich, wie die meisten heutzutage, keine Zeit für eine aufwendige Pflege-Prozedur. Ich brauche also großen Effekt in kürzester Zeit!

Im Februar habe ich dann die Anfrage bekommen, INVIGO Color Brilliance von Wella Professionals zu testen. Das kam wirklich genau zum rechten Zeitpunkt und ich habe mich total gefreut. Zusätzlich durfte ich einen spannenden Tag in Berlin verbringen, wo ich eine ausführliche Haaranalyse bekommen habe. Zum krönenden Abschluss habe ich noch eine “Spa”-Behandlung für meine Haare erhalten. Von Shampoo über eine Haarkur bis hin zum Booster wurden meine Haare verwöhnt. Ein Traum! Das Ganze haben wir selbstverständlich mit einem Fotografen festgehalten und ich möchte euch nun über meine Erfahrungen berichten.

Die INVIGO Color Brilliance Serie ist speziell für coloriertes und krauses Haar entwickelt worden. Besonders gut gefällt mir, dass es das Shampoo und den Conditioner sowohl für feines/normales Haar, als auch für dickes Haar gibt. Somit kann die Pflege die Haare nicht beschweren und ist optimal abgestimmt. Wie vorhin schon kurz erwähnt, war ich auf der Suche nach einer Serie, die meinen Haaren in kürzester Zeit einen Pflege-Kick gibt. Hier setzt INVIGO an, die Premiumlinie von Wella Professionals verwöhnt die Haare nicht nur im Salon, sondern auch Zuhause. Die Haaroberfläche wird dank dem Inhaltsstoff Limettenkaviar geglättet, erhält eine tolle Farbbrilanz und bis zu sieben Wochen Farbschutz. Außerdem enthält die INVIGO Color Brilliance Linie Vitamin E und sorgt so für Schutz und Leuchtkraft.

Neben einer zusätzlichen Kur kommt INVIGO, auch mit einem Color Brilliance Booster. Dieses innovative Produkt (es handelt sich um ein In-Salon Treatment) wird entweder mit dem Conditioner oder der Maske kombiniert – je nach Bedürfnis der Haare. Man trägt ihn gemeinsam mit dem Conditioner / der Maske auf das feuchte, in mehrere Strähnen aufgeteilte Haar auf und kämmt es anschließend durch. Die Pflegewirkung wird durch den Booster maximiert und bei der Color Brilliance Serie verleiht er wirklich traumhaften Farbglanz. Während der Anwendung wird man von einer Acupoint Boost Massage verwöhnt. Nach kurzer Einwirkzeit wird die Pflege gründlich ausgespült und das Haar kann wie gewohnt gestylt werden. Für die Tage, an denen man den Booster oder die Kur nicht benutzt, die Haare aber trotzdem eine extra Portion Pflege gebrauchen können, gibt es noch das Miracle BB Spray. Ein Leave-In Produkt, das ganz easy auf das feuchte Haar aufgesprüht wird. Ich kann es ohne Probleme nach dem Shampoo und dem Conditioner auftragen und es ist nicht zu schwer in meinen Haaren. Außerdem bekomme ich so in “No-Time” entwirrtes, geschmeidiges Haar. Die Konsistenz der INVIGO Color Brilliance Produkte von Wella Professionals ist toll und sie sind super ergiebig- zum dem Geruch fällt mir nur traumhaft ein. Ich liebe es wie meine Haare danach riechen! Seitdem ich INVIGO Color Brilliance benutze kann ich echt nur sagen, dass meine Haare noch mehr glänzen, sie gesünder und geschmeidiger sind als vorher. So als hätte ihnen das Blondieren nichts ausgemacht und ja, der langanhaltende Farbglanz ist natürlich auch einfach wunderbar.

 

0

No Comments

Leave a Reply

*