Glossybox Mystery Produkt – die Enthüllung

Letzte Woche Montag war es endlich soweit. Nachdem ich zwei Wochen das Mystery Produkt aus der Glossybox August Edition getestet hatte und natürlich nicht wusste, um welches Beauty Shampoo es sich handelte, wurde ich zur Enthüllung nach Berlin eingeladen. Klar, ich bin schon sehr experimentierfreudig, was meine Haarpflege angeht, aber die Textur und den Geruch des Shampoos kannte ich wirklich nicht. Der Shootingtag startete schon früh und als ich am Studio in Berlin ankam, war ich schon sehr gespannt. Als erstes wurden meine Haare gewaschen, selbstverständlich wieder mit einer Flasche ohne Label. Auch die Stylistin hat auf einen Conditioner verzichtet, ich hatte ja bereits gesagt, dass ich NIE zuvor keine Spülung in meine Haare gemacht habe, aber um ein wirklich ehrliches Ergebnis zu erzielen, bin ich dieses Mal so verfahren. Und siehe da, ich war ganz verblüfft, wie weich und glänzend meine Haare durch das Shampoo waren, auch kämmen konnte ich sie ohne Probleme. Meine Haare wurden also gestylt und nebenbei wurde ich geschminkt. Ich wäre fast auf dem Stuhl eingeschlafen, ich liebe es, wenn mir jemand die Haare macht und ich ein professionelles Make-Up bekomme.

IMG_8564

11 Uhr – Call time! Das ganze Team war ready und hat auf mich gewartet, da ich nicht genau wusste, was auf mich zukommt, war ich etwas nervös. Ich nahm also auf dem Stuhl vor der Kamera Platz, wurde kurz eingewiesen und es ging los. Ich habe dann berichtet, welche Erfahrungen ich in den letzten Wochen mit dem Shampoo gemacht habe und dass ich unbedingt wissen möchte, welches Produkt sich dahinter verbirgt. Die Kamera lief weiter und auch der Fotograf war bereit, mir wurde das Mystery Shampoo gereicht – es ist Head & Shoulders seidig und glänzend! Mein erster Gedanke war „Ein Anti-Schuppen-Shampoo?!“ verrückt, dass meine Haare ausgerechnet das als perfekte Pflege ansehen. Bisher hatte ich noch nie ein Shampoo von Head & Shoulders probiert, deshalb konnte ich auch anhand des Geruchs nichts herausfinden. Meine erste Reaktion konnte ich auch vor der Kamera nicht verbergen und der Fotograf hat ein ziemlich lustiges Bild von meinem Gesicht gemacht. Head & Shoulders war in meinem Kopf fest als Anti-Schuppen-Shampoo verankert. Nur dank des Blind Tests in der Glossybox bin ich dazu gekommen, es auszuprobieren. Auf der Flasche stand ja auch „New Beauty Shampoo“ und das stimmt, es ist wirklich super pflegend. Euch habe ich ja auch aufgerufen, die Erfahrungen mit dem Mystery Produkt mit mir zu teilen und ich bin absolut nicht die Einzige, die so begeistert davon ist.

Für mich hatte die Aktion mit dem Mystery Produkt aus der Glossybox einen wirklich positiven Effekt. Immerhin bin ich so auf das Head & Shoulders Shampoo gestoßen. „Seidig“ und „Glänzend“ ist definitiv nicht gelogen, für mich kann das Shampoo genau das halten, was es verspricht. Meine Haare sind nach der Testphase unheimlich gepflegt, sie glänzen und sind super weich. Scheinbar spendet das Shampoo genau die richtige Portion Feuchtigkeit, um auch gegen das tägliche Styling mit Lockenstab und Glätteisen anzukommen. Und ich bin ganz ehrlich, in der Drogerie wäre ich wohl daran vorbei gelaufen und hätte ein anderes Produkt gekauft. Also eine Win – Win Situation, ich habe ein neues Lieblingsshampoo und spare mir auch noch das Geld für den Conditioner, da Head & Shoulders seidig und glänzend schon die perfekte Pflege für meine Haare bietet. Also ihr Lieben, wir sollten uns hinter die Ohren schreiben, neuen Sachen eine Chance zu geben und nicht davor zurück zu schrecken, Neues auszuprobieren. Wie in so vielen Fällen haben wir eventuell noch nicht die passende Pflege gefunden. Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan davon, neue Beautyprodukte zu testen und immer mal zu wechseln.

Ich konnte mich ja bereits vom neuen Head & Shoulders seidig und glänzend überzeugen und damit ihr euch auch davon überzeugen könnt, darf ich 5 der Shampoos an euch verlosen. Also ganz einfach mitgemacht:

  • kommentiert diesen Post, das Bild bei Instagram oder Facebook
  • ihr habt Zeit bis zum 16.09. um 23:59 Uhr

Viel Glück!

(Euren Daten werden ausschließlich weitergeleitet, damit ihr euren Gewinn per Post erhaltet)

IMG_3415Freundlich unterstützt durch Head & Shoulders. 

2
4 Discussions on
“Glossybox Mystery Produkt – die Enthüllung”
  • Witzig! Ich hätte nie gedacht, dass es sich dabei um Head & Shoulders handelt. Ich würde es aber wahnsinnig gerne mal ausprobieren 🙂
    Ich drück die Daumen 🍀

  • Ich bin völlig überrascht das es sich bei dem Shampoo um Head&Shoulders handelt!
    Ich würde mich mega freuen daß Shampoo zu gewinnen 🙂
    Grüße, Nicole

  • Ich hab das Shampoo auch getestet, Head & Shoulders hätte ich dahinter aber auch absolut nicht vermutet! Ich mag die Marke total gerne, und fand auch die Aktion wirklich super! 🙂
    Und ja du hast vollkommen recht, wir sollten auf jeden Fall öfters mal was Neues ausprobieren 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

Leave A Comment

Your email address will not be published.